Montag, 31. Dezember 2012

Guten Rutsch

halli hallo
liebe Leser
jetzt ist mal wieder soweit wie jedes Jahr, der letzte Tag von 2012
und ich finde je älter daß man wird um so schneller vergeht das Jahr
oder was meint ihr dazu?

Liebe Bloggerleut ich bedanke mich ganz herzlich für eure lieben Kommentare die ihr bei mir schreibt,
lasst  euch mal ganz feste knuddeln
ich wünsche euch allen einen Guten Rutsch ins Neue Jahr
und daß all eure Wünsche in Erfüllung gehn mögen
danke fürs reinschaun eure ann-theres

4 Kommentare:

BastelNicolchen hat gesagt…

Das wünsch ich dir auch. Und ich freu mich auf ein neues Jahr mit dir und deinem Blog.

Lieben Gruß, Nicole

SilviA hat gesagt…

Fürs neue Jahr wünsch ich Dir soviel Glück, wie der Regen Tropfen hat, soviel Liebe wie die Sonne Strahlen hat und soviel Gutes wie der Regenbogen Farben hat!
Lg SilviA

Barbara hat gesagt…

Liebe Anna,
SilviA hat es so schön geschrieben, dem möchte ich mich einfach anschließen.
Dir und Deinem Liebsten wünsche ich einen guten Rutsch ins Neue Jahr - wir hören uns (lach).
Ganz liebe Grüße und dickes Bussi
schickt Dir Deine Bastelfreundin
Barbara

ruth..chen;-)) hat gesagt…

liebe anna...prosit 2013....ich wünsche dir für 2013 viel glück, viel gesundheit und immer viel freude am kreativen werkeln...
♥lichst ruth..chen;-))