Sonntag, 6. Oktober 2013

Blog-Hop




Guten Morgen liebe Bloggerleut

heute machen wir in Manuela`s Hobbytreff
einen Blog-hop  mit dem Thema: Herbst
wenn du von Michelle kommst bist du richtig, wenn nicht fang doch bei Manuela an
zum Thema Herbst ist mir dieses süße Eulenpaar in die Finger gefallen "lach"
es gibt doch auch im Herbst verliebte Eulen und ned nur im Frühling
schaut mal


vielleicht gefällts euch a weng meine Art von "Herbst" zu zeigen
und bei Manuela geht's weiter, besser gesagt da schließt sich der Kreis und ich wünsche euch ganz viel Spass beim hopsen und einen schönen Herbstsonntag wünsche ich euch allen

servus bis zum nächsten Mal eure Anna

9 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

huhu anna, die ist ja süß...
vielen dank das du dabei bist. ich wünsche dir noch einen schönen sonntag

Claudia's Hobbyblog hat gesagt…

Hallo Anna....
das Eulenpaar ist wirklich entzückend!
LG und einen schönen Sonntag
Claudia

theras kartenblog hat gesagt…

Das ist ja ein super entzückende Karte....
LG Ilse (thera)

Moni hat gesagt…

Die Karte ist wirklich gelungen...auch ich liebe Herbsteulen....
Klasse

LG Moni

Michelle hat gesagt…

Die 2 Eulen sind ja putzig :) Klasse gemacht :)

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Hallo, nun bin ich hierher wieder zurück. Ich habe brav von vorne angefangen. Frau ist ja nicht neugierig *g*.
Deine Karte ist total niedlich, tolles Motiv und super gestaltet.

LG Carola

helli hat gesagt…

eine total süße Karte, gefällt mir sehr,
hab noch einen schönen Sonntag,
lg helli

Unknown hat gesagt…

Sehr schöne Karte....Die Eulen sind ja auch echt süß =) =) =) Grüßle Steffi

SilviA hat gesagt…

sieht entzüchkend aus
tole Eulenkarte
liebe Grüße SilviA