Donnerstag, 20. März 2014

erster Bloghop 2014

hallo liebe Bloggerleut


machen wir heut den ersten Bloghop 2014
und das genau zum Frühlingsanfang und als Thema haben wir uns wie kann es anders sein "Frühling" ausgesucht
den Anfang macht
und endet bei 
wenn du von Lilly's Bastelchaos kommst bist du genau richtig  und nach mir gehts zur Ela

und hier kommt mein Beitrag zu dem Thema: "Frühling"
Liebe Blogger ich wünsche euch ganz viel Spass beim hüpfen 
und danke fürs reinschaun


servus bis zum nächsten Mal eure Anna

9 Kommentare:

pingu hat gesagt…

hallo anna,
deine karte gefällt mir - die verschiedenen materialien machen sich zusammen sehr gut auf der karte
vlg pingu

helli hat gesagt…

hallochen, was für eine tolle Kombi...gefällt mir sehr, ist mal was ganz anderes, lg Sylvia

BaNiKa hat gesagt…

Hallo Anna,
eine schöne Frühlingskarte ist das geworden.
LG Nicole

Anonym hat gesagt…

hallo anna,

deine karte ist sehr schön. finde es richtig klasse das du verschiedene materialien verwendet hast.

LG Ela

Gudruns Bastelecke hat gesagt…

Die Karte ist Frühling pur

SilviaH hat gesagt…

Hallo Anna

eine sehr schöne Karte hast du gewerkelt


LG Silvia

BAstelfeti hat gesagt…

Noch so ein interessantes Frühlingskärtchen.
Hast Du da Mull hintergeklebt?

Gruß BAstelfeti

Gruschloma hat gesagt…

Auch Deine Karte gefällt mir sehr gut, das ist Frühling pur.
LG Erika

birgit133 hat gesagt…

Deine Materialkombi gefällt mir sehr u. deine Karte ist ein Traum.
LG Birgit