Montag, 2. November 2015

zwei Danke-Karten

Servus liebe Bloggerleut
heut hab ich nochmals zwei Danke-Karten für euch zum anschaun
die erste Karte hab ich für Petra gmacht
zuerst hab ich das Stempelmotiv mit Versamark abgestempelt und anschließend mit weiß embosst und dann mit verschiedenen Distressfarben gewischt
und die zweite Karte hab ich für eine liebe Bastelfreundin gewerkelt
irgendwo im Netz hab i ganz was tolles entdeckt und des mußte i unbedingt einfach haben
der HG ist mit Brusho-Pulver gewerkelt, es ist einfach nur faszinierend wenn das Pulver mit  Wasser in Berührung kommt
hier mal ein Link zu YouTube

 liebe Bloggerleut i sag Dankschön fürs reinschaun und anschaun


servus bis zum nächsten Mal eure Anna

5 Kommentare:

theras kartenblog hat gesagt…

Beide Karten sind ganz wundervoll geworden, wobei mir Nummer 1 noch einen Touch besser gefällt.
LG Ilse (thera)

SilviA hat gesagt…

liebe Anna
so farbenfroh fantastisch
GLG SilviA

AndreaBastelmaus hat gesagt…

Hallo Anna,
deinebeiden Karten sehen toll aus. Die Empfänger haben sich ganz bestimmt dolle drüber g'freut.
Liebe Grüße - Andrea

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Das sind 2 wunderschöne Karten. Klasse!
LG Carola

Tieva-Design hat gesagt…

Die beiden Karten sehen klasse aus. Gefallen mir sehr gut.
Viele Grüße
Gabi