Mittwoch, 7. Februar 2018

Socken # 16

hallo liebe Bloggerleut
und de nächsten Socken sind fertig , die Wolle hab i ja von der lieben Barbara zum Christkindl bekommen und de hab i glei verarbeiten müssen
die Wolle ist von Opal und aus der Regenwald-Kollektion und
 heißt: " die Forscherin"
gnadelt hab i de Socken mit der Nadel Nr. 2,5 und ich hab eine neue Ferse ausprobiert die Shadow-Wrap-Ferse
oiso ich bin total von dieser Art Ferse zu stricken  begeistert, endlich mal keine Löcher bei der Ferse
hier mal der Link auf You Tube
und wie des Muster heißt weiß i leider nimma, hab mir alles auf einen Schmierzettel notiert, und den hab ich dann in den Mülleimer geworfen bevor ich alles in mein Socken-Büchlein eingetragen hatte
 und diese Socken möcht ich noch bei 
verlinken
 servus bis zum nächsten Mal eure Anna

5 Kommentare:

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Anna,
ganz tolle Socken sind das geworden. Ein tolles Muster. Ich bin ganz begeistert. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

SilviA hat gesagt…

iebe Anna
da hast du jetzt ganz sicher warme Füsse bei dem winterlichen Wetter
wunderschön sind deine Socken
Liebe Grüße SilviA

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Huhu Anna.. die Socken sehen spitze aus und danke für den Link.... werde die Verse dann auch mal versuchen, wenn ich die Tücher alle fertig habe *lol*
Drück dich lieb
Anja

Beate hat gesagt…

Liebe Anja,
danke für den Link. Das werde ich auch mal ausprobieren.
LG Beate

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Diese Socken und auch die weiter unten sind wieder toll geworden. Diese Shadow-Wrap-Ferse habe ich auch ausprobiert und inzwischen 4 Paar Socken damit gestrickt. Die neue Ferse gefällt mir auch echt gut.
LG Carola